Informationen

Vor allem Frauen vor, in und nach den Wechseljahren, haben oft mit Gewichtsproblemen zu kämpfen, weil übliche Diäten wirkungslos oder sogar schädigend sind. Mein "Entspannt schlank"- Abnehmprogramm habe ich speziell für Frauen ab 40 entwickelt. Es ist wissenschaftlich fundiert, bezieht deinen Stoffwechsel, deinen Stresslevel und deine Hormone ein und betrachtet Körper, Geist und Seele als Ganzes. "Entspannt-schlank" ist der Schlüssel zu deinem Idealgewicht... Wenn du nicht nur eine Diät machen willst, sondern einen gesunden Lebensstil entwickeln willst Wenn du dauerhaft, gesund und bewusst schlank werden und bleiben möchtest Wenn du durch das richtige Wissen die beste Expertin für deinen Körper sein willst Wenn du es dir wert bist, dir selbst etwas Gutes zu tun und du Verantwortung für dich und deine Gesundheit übernehmen möchtest. Deine Belohnung ist ein neues Lebensgefühl in einem schlanken Wohlfühlkörper. Und dabei begleite ich seit 20 Jahren mit großem Erfolg Frauen ab 40.

Dr. Claudia Prenner ist in der Nibelungengasse 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte und Heilberufe, Ernährungsberatung - In Tulln an der Donau gibt es noch 11 weitere Ärzte und Heilberufe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Ihre Bewertung für Dr. Claudia Prenner

Sterne geben

Öffnungszeiten

Branchen

Ärzte und Heilberufe, Ernährungsberatung
06764196831 0676-4196831 +436764196831

Stadtplan Nibelungengasse 9

Loading map...